Wer von euch kann zu sich sagen ich singe für mein lebengerne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich singe ständig und ich liebe es so sehr das es praktisch ohne garnicht geht

Singen616
Fragesteller

Ja. Im Chor. Singe für mein leben gerne.

Singen616
Fragesteller

Ich singe für mein leben gerne ist mein lebensmotto. Wenn ich singe ist technik und gefühl wichtig. Singen begleitet mich durchs Leben.

Singen616
Fragesteller

Gospel und monig hast brocken. Lieblingslied.

Singe gerne Lieder mit Gefühl.

Ich singe mir Herz ❤️

Singen616
Fragesteller

Singe für dein Leben gerne und lege dein Herz was du singst.

Vergiss alle Sorgen

Singen616
Fragesteller

Habe eine facebokgruppe singe für mein leben gerne 1

Ich singe gerne, das mach mir Spaß und so kann ich Gefühle verarbeiten. Ob es sich gut anhört ist nochmal ne andere Frage 😅

Singen616
Fragesteller

Singen ist Gefühl. Ich vergesse beim singen alle Sorgen.ich singe für mein leben gerne und ich liebe es Menschen singen zu hören. Singen ist so toll

Ja singe.

Ich singe gerne und ich kann's auch. Das Leben wäre um einiges ärmer sonst... 🎙️🎤🎹

Woher ich das weiß:Hobby – Ich singe in zwei Chören. Es gibt nichts Schöneres...

Singen616
Fragesteller

Super. Singen ist so toll. Weiter so.

Singen616
Fragesteller

Singen ist Herz und technik.

Ich möchte nicht auf einer Welt leben wo man nicht mehr singt.

Ich singe für mein leben gerne und drücke mich damit aus.