Wer von euch ist AfD Wähler, hat aber Probleme mit der Einstellung der Partei zum Thema Klimawandel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bin kein AfD Wähler 59%
Bin AfD Wähler und habe kein Problem damit 41%
Bin AfD Wähler und habe ein Problem damit 0%

4 Antworten

Bin AfD Wähler und habe kein Problem damit

Das ist halt die Einstellung mancher, hab ich kein Problem mit. Ich denke zwar, es gibt einen Menschengemachten klimawandel, aber so wie das von manchen dargestellt wird (zb. Von der letzten Generation) das ist doch nicht mehr normal, die sind ja schon wie die Zeugen Jehovas xD, morgen Weltuntergang, übermorgen Weltuntergang, in 2 Wochen Weltuntergang 😂😂

Naja und wenn schon, wenn man sich mal die Klima vorhersagen anschaut, ist es doch eh vollkommen egal was wir hier in Deutschland machen.

Nad9675  27.05.2023, 20:55

Ist es eben nicht.

Maxideraxi  27.05.2023, 21:02
@Nad9675

0,00056 Grad. Schon mal was von der Zahl gehört? Das kommt draus wenn von des Zahlen des Weltklimarates, in den Taschenrechner eintippt und wissen will wie viel grad wir einsparen würden wenn Deutschland ab jetzt 100% Klima neutral währe.

Maxideraxi  27.05.2023, 21:08
@Nad9675

(Deutschland klimawandel 0, "00056" grad)

gib das mal in Google ein, natürlich ohne Klammern.

Nad9675  27.05.2023, 21:10
@Maxideraxi

Weißt du was das Problem ist? Die Ergebnisse kommen ausschließlich aus der rechtsextremismen Bubble. Wie wäre es, wenn du dich mal mit der wissenschaftlichen Meinung auseinandersetzt?

Hinkelsteiner  28.05.2023, 09:07
@Nad9675

Interessanter Link. An Drehkugelschreibern habe ich leider gerade kein Interesse.

Hinkelsteiner  28.05.2023, 09:12
@Maxideraxi

Habe ich eingegeben. Leider steht auch dort keine Überlegung oder gar Messung, sondern nur eine Behauptung. Das ist so als würden du oder ich sowas rausposaunen. Ohne Wert.

Im Prinzip stimme ich dir sogar zu. Deutsche Insellösungen sind uninteressant.

🙋‍♂️ich habe mir vorgenommen von nun an die AfD zu wählen, obwohl mir deren Klimapolitik nicht passt.

Ponykotze
Fragesteller

Dann hättest du doch so abstimmen können?

Siggi852  27.05.2023, 20:58
@Ponykotze

Ich wähle ja erst zukünftig die AfD, dort steht, ich bin AfD Wähler und….

Deswegen habe ich keine Abstimmung getätigt 😊

Nad9675  27.05.2023, 20:58

Dazu natürlich das passende Smiley.

Bin AfD Wähler und habe kein Problem damit

Der menschengemachte Klimawandel ist ein Schwindel.