Wer vedient mehr, Chemikant oder Pharmakant?

2 Antworten

Kommt individuell auf den Betrieb, die Qualifikation und die Arbeitsleistung an.

Noch wichtiger ist jedoch die Frage, nach der Anzahl der offenen Stellen. Bekommt man keine, verdient man gar nichts ;)

Erkundige dich am Besten direkt bei den Betrieben, bei denen du Dir vorstellen kannst, dich zu bewerben.

ob schichtarbeit gefordert wird liegt am Betrieb, in der CHemie auf jeden Fall. CHemikanten verdienen gutes Geld, über Pharmakanten kann ich nichts sagen.

Halbammi  08.02.2019, 22:10

du kannst aber doch einfach die tarifverträge einsehen dann hast du deine antworten bzgl der AVG