Wer trägt bauchnabelpiercing mit anhänger bzw kettchen al anhängel?

4 Antworten

Hi ich w32

Ich trage eine Brosche am Bauchnabel und Brustwarzen Piercing.Meine beste Freundin trägt einen Anus Piercing.Dies würde mich auch sehr reizen,aber die heilungsdauer ist sehr langwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KURTM567
Fragesteller

hast du also 3 piercings ? oder hast für jeden nippel 1 stück ?

Kristina3337  12.05.2024, 23:53
@KURTM567

Ja ich habe drei Piercings. In meinen Brustwarzen trage ich Goldene Ringe,da ich dort auch meine Hüftketten einhängen kann😊

Ich trage 12 Bauchnabelpiercings den jeweils oberen und unteren als kleinen Ring und trage drei Bauchkettchen um meine Taillie.

Gerade beim Sex oder Sport hake ich sie am Bauchnabelpiercing ein, damit sie weniger mitschwingen.

Am unteren Bauchnabelpiecing trage ich eine goldene Kette die fest mit einem Anuspiercing, dicker massiver Ring verbunden ist und ich auch meinen Penis verankern kann.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht hübsch aus aber ist meiner meinung nach kaum alltagstauglich, mir ist die gefahr zu groß hängen zu bleiben oder es kaputt zu machen. Darum trage ich immer ne basic banane mit buntem steinchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Trage ich immer so eigentlich aber habe ich nie nachgemessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung