Wer spielt Neverwinter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kenn ich nicht 60%
Ich 20%
Kenn ich aber noch nie gespielt 20%

3 Antworten

Also Neverwinter Nights hab ich schon gespielt. Wenn du das gemeint hast dann ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

Hab damals Neverwinter Nights gespielt aber das Online Spiel ist nix für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Kenn ich nicht

Schon mal gehört aber noch nie gespielt

RedPanda1  20.05.2024, 18:45

da gabs doch ne Kategorie dazu

RedPanda1  20.05.2024, 21:03
@AlinaWahoo

Meintest du das nicht ironisch? Ich dacht du meinst das ironisch und weil er eine andere Kategorie beschrieben hat als er ausgewählt hat habe ich ihn darauf hingewiesen.

AlinaWahoo
Fragesteller
@RedPanda1

Achsooo nein das habe ich nicht ironisch gemacht haha