Wer sollte für das Date bezahlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die person die eingeladen hat, egal ob männlich oder weiblich.

Vielleicht macht man es beim ersten date auch getrennt, oder man wechselt sich ab.

M15

mich als Mann fühle mich besser wenn ich bezahle aber ich finde es Ultra komisch wenn ich bezahlen muss nur weil ich ein Mann bin

an deiner Stelle würde ich vorher es vorher anbieten zu sagen das man die Rechnung teilt und wenn er anbietet zu zahlen kannst du ja immernoch ja sagen

wenn das Date gut leugt kannst du auch einfach sagen du zahlst ich zahle dann beim nächsten mal

Am besten der andere, bin ziemlich pleite

allesgut401
Fragesteller

Stimmt🤣

Jeder zahlt für sich, ausser ein Teilnehmer lädt explizit ein.

Gib die Frage mal bei der Suchfunktion ein, da findest du viele Antworten.