Wer sollte der neue Präsident oder die neue Präsidentin des Irans werden?

11 Antworten

Leider wird sich durch den Tod von Ebrahim Raisi in dem Terrorregime kaum etwas ändern.

Der Iran wird auch weiterhin der Staat mit den meisten entsetzlichen Hinrichtungen sein.

Die iranischen Gefängnisse sind 2023 Schauplätze von Massentötungen geworden: Amnesty International dokumentiert in einem neuen Bericht 853 Hinrichtungen für das Jahr 2023. Mindestens 481 Hinrichtungen wurden im Zusammenhang mit Drogendelikten vollstreckt. 2024 sind bereits 95 Menschen hingerichtet worden.

Krader303702  20.05.2024, 23:30

dafür dass das halbe Jahr schon rum ist ist die Quote der Hinrichtungen doch ganz gut

Pescatori  21.05.2024, 07:19
@Krader303702

Wie man angesichts der fürchterlichen Menschenrechtsverletzungen im Iran - für die entscheidend auch Ebrahim Raisi verantwortlich war - einen solchen Kommentar schreiben kann, ist mir völlig unverständlich.

Da wird einfach nur ein Ar***l*ch durch ein anderes Ar***l*ch ersetzt. Egal, wer da jetzt kommt, es wird sich nichts im Iran ändern.

Krader303702  20.05.2024, 23:31
Da wird einfach nur ein Ar***l*ch durch ein anderes Ar***l*ch ersetzt. Egal, wer da jetzt kommt, es wird sich nichts im Iran ändern.

Das fasst Politik insbesondere Machtwechsel im allgemeinen ganz gut zusammen

Hallo trans64, 👋

Wer sollte der neue Präsident oder die neue Präsidentin des Irans werden?
Nina Hagen! 💪🥳👍
Nun wird seine Nachfolgerin bzw. Nachfolger diskutiert.

Es wird ja wohl hoffentlich

über Nina Hagen diskutiert!

Meine Favoritin wäre die Politikerin Faezeh Hāschemi Rafsandschāni.

Kenne ich nicht… 🤷🏻‍♀️

Wer sollte der neue Präsident oder die neue Präsidentin des Irans werden deiner Meinung nach?
👉 Nina Hagen! 💪🥳👍

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Recherche

Legion73  20.05.2024, 17:52

Im Iran?

Von Experte wiki01 bestätigt

Nichts könnte mir gleichgültiger sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler

In keinem Fall wird eine frau Präsident in diesem frauenverachtenden Verbrwcherstaat. Mir ist egal wen sie einsetzen für mich sollte dieses ganze Regime fallen.