Wer möchte eher fremd Gehen? Mann oder Frau?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Keiner von Beiden 44%
Beide, die sind so versaut 30%
Mann 19%
Frau 7%

6 Antworten

Keiner von Beiden

Es gibt keine wissenschaftliche Evidenz dafür, dass ein Geschlecht eher fremdgeht als das andere. Fremdgehen ist eine komplexe Verhaltensweise, die von vielen Faktoren beeinflusst wird, wie z.B. individuellen Persönlichkeitsmerkmalen, Beziehungsdynamiken, Umgebungsfaktoren und so weiter. Es ist wichtig zu beachten, dass jedes Individuum einzigartig ist und dass man nicht verallgemeinern kann, wer wahrscheinlicher fremdgeht oder nicht.

Keiner von Beiden

Das hat weniger was mit dem Geschlecht zutun eher mit zu wenig Moral, Charakter und Anstand. Wenn man ein Mensch ist, der gerne andere bescheißt und hintergeht, wozu auch Fremdgehen zählt, dann ist man eh schon verloren völlig unabhängig davon ,ob Männlein oder Weiblein. :)

Keiner von Beiden

es sollten beide nicht tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung
Beide, die sind so versaut

Sowohl Mann als auch Frau gehen fremd. Und ich glaube das wird sich so ziemlich die Waage halten.

Keiner von Beiden

Ich finde das kann man nicht sagen aber Frauen haben oft mehr Möglichkeiten als die Männer.