Wer lügt hier der Freund oder die andere?

5 Antworten

Wahrscheinlich werdet ihr nicht aufklären können, welche Aussage richtig ist. Es kann auch sein, dass sich beide, der Freund deiner Tochter und das andere Mädchen, ihre Wahrheit zurechtbiegen.

Guten Morgen Glorua! Schön, dass du dich mit den Problemen deiner Tochter beschäftigst und ihr helfen willst. Die Situation ist wirklich verzwickt. Wem soll man glauben? Ich weiss es wirklich nicht. Möglich, dass es wahr ist, aber auch möglich, dass diese Followerin deiner Tochter den Freund ausspannen möchte.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr klar machen (gerade als Mutter) das reden hilft und die Schattenseite vom Internet erklären unter anderen auch Mobbing, falsche Vorstellungen usw

Tja schwieriges Thema, aber das gehört leider zum erwachsen werden dazu! Liebe und Intrigen sind selten weit entfernt. Hier kann man nur auf sein Herz hören und danach entscheiden was für einen richtig ist. Früher oder später wird die Wahrheit eh ans Licht kommen, aber aktuell ist es nicht möglich!

Am besten kannst du ihr helfen, indem du ihr klar machst, dass sie sich nicht auf dieser verdummenden Social Media herumtreiben soll.