Wer kommt morgen weiter in der Championsleague?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bayern & Madrid 45%
Arsenal & Madrid 27%
Arsenal & Man City 18%
Bayern & Man City 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern & Man City

In der CL ist Tuchel immer weit gekommen und Pep Guadiola hat gezeigt das er auch in der CL der Trainer sein kann der er in der Premier &La Liga und Bundesliga sein kann.

Bayern & Madrid

Ich denke Bayern hat leichte Vorteile, wenn sie ein gutes Spiel machen und der Innenverteidiger ist ja jetzt auch wieder zurück, wie man so liest.

Aber Real ist auf keinen Fall zu unterschätzen.

Bayern & Madrid

Hoffe ich persönlich drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das sagt mein Gefühl auch, Bayern macht das Zuhause & Madrid ist einfach in diesem Wettbewerb Zuhause.

Arsenal & Madrid

Hallo.

Das war mein Gefühl. Am Ebde ist es Gott sei Dank anders gekommen.

Beste Grüße

Arsenal & Madrid

Würde ich persönlich feiern.

Woher ich das weiß:Hobby