Wer ist für euch verrückter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihr selbst 75%
Alle anderen 25%

4 Antworten

Ihr selbst

also es kommt drauf an mit wem ich mich verlgleiche. wenn ich mich mit einem normalen Menschen vergleiche, dann bin ich "die Verrückte". aber wenn ich mich mit einem Mörder oder sowas vergleiche, dann finde ich mich schon normaler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihr selbst

Ich bin zwar verrückt aber dafür habe ich einen bedeutenden Vorteil und weiß wie man Menschen gezielt manipulieren kann ohne dass es ihnen auffällt.

RiddickBln  19.05.2024, 12:56

Manchen fällt es auf und dann haste nix mehr zu lachn

Jeder ist normal , verrückt sind immer nur die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alle anderen

Ich bin aus meiner Sicht normal und alle anderen sind eindeutig verrückt 🤔

qwsss  19.05.2024, 13:07

real