Wer ist Eurer Meinung nach bisher der beste Spieler vom FC Barcelona seitdem Abgang von Messi und bester Spieler Real Madrid seit demselben Jahr (2021)?

3 Antworten

Bellingham bei Real. Direkt ab Spiel 1.Vini hat sich aber auch derbe gemacht seit er verlängert hat. Das bremste Bellingham dafür etwas aus.

Barca Rapinha. Knapp vor Lewa. Logo Ter Stegen hinten. Wurde noch besser. Ohne ihn sähe es auch nicht so gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Geht ja erst so richtig seit der Verpflichtung von Joao Felix bergauf mit Barcelona.

Bei Madrid Bellingham

Bei Real würde ich jetzt einfach mal Bellingham sagen und bei Barcelona Raphinha oder ter Stegen