Wer ist besser?

2 Antworten

Ich mag Unheilig, weil ich mehr davon kenne, aber auch die Mono Inc mochte ich als Teenie. Zumindest zwei Lieder davon, die in Dauerschleife auf MTV kamen.

0303lissy
Fragesteller

Wusstest du , das der Frontmann von MonoInc mit der Drummer in verheiratet ist ?

LonelySoul87  19.05.2024, 15:16
@0303lissy

Nö. Muss ich auch nicht. Mich interessiert meist nur die Musik, aber nicht wer mit wem oder was auch immer. Bei vielen ändert sich das ja auch sehr oft. Mich interessiert höchstens, wenn wer gestorben ist. Nightwish z.B. klang für mich am Besten mit Tarja. Die neue Stimme der neuen Sängerin mag ich nicht.

Ich finde sowohl Unheilig als auch Mono Inc. toll. Da kann ich nicht sagen, was besser ist. Beide Bands laufen bei mir hoch und runter.

Woher ich das weiß:Hobby