Finde ich nicht witzig, aber es ist ein sehr guter Film und ich fühle ihn...

witzig ist die Szene nicht - sie zeigt jemand, dessen Innenleben sich anfühlt wie ein Druckkessel, der kurz vor der Explosion steht

ISPIRITI
Fragesteller

jemand oder jemanden?

apt2nowhere  29.02.2024, 23:58
@ISPIRITI

ersetze einfach "jemand" mit "eine Person"

ich spreche über den Film und denke dabei weniger an eine Unterrichtsstunde in Deutsch gggg

ISPIRITI
Fragesteller
@apt2nowhere

Beantwortet dennoch nicht meine Frage.

Die weibliche Wankelmütigkeit lässt grüßen <3

Ich finde die Szene auch witzig. Taxi Driver ist einer meiner Lieblingsfilme. Besonders witzig finde ich auch die Date Szene im Sex Kino und den Mann der im Taxi erzählt wie er seine Frau umbringen wird weil sie ihn betrügt.

ISPIRITI
Fragesteller

Du laberst mich an?