Wenn von Bernsteinpelz Jungen mögt ihr am meisten Lichtfell,Tigerherz oder Flammenschweif?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Flammenschweif 38%
Lichtfell 31%
Tigerherz 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lichtfell

Ich mag am meisten Lichtfell, da sie eine starke und mutige Kriegerin ist, die immer loyal zu ihrem Clan ist und sich für ihre Freunde und Familie einsetzt. Sie hat eine besondere Sensibilität und ein gutes Gespür für die richtigen Entscheidungen. Außerdem finde ich ihre Freundschaft mit den anderen Katzen im Clan sehr inspirierend und bewundernswert. Tigerherz und Flammenschweif sind zwar auch interessante Charaktere, aber mein persönlicher Favorit bleibt Lichtfell.

Lichtfell

Ich mag Lichtfell am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.
Lichtfell

Ich mag Lichtfell am meisten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Tigerherz

Er ist fair, mutig und gut im Kampf ich mag ihn sehr. Und er ist ein guter Anführer! Ich hoffe meine Antwort war hilfreich

mit schnurrenden grüßen

sonnensturm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung