Wenn Sie Kleidung in diesen drei Farben auswählen müssten, welche Farbe würden Sie wählen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Blau 70%
Rot 20%
Grün 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Ich würde blaue Kleidung wählen.

Ich trage auch so schon ziemlich viel blau, da ich die Farbe sehr gerne mag.

Rot und grün hingegen mag ich nicht wirklich

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Blau

Meine Lieblingsfarbe ist Blau. Also natürlich blaue Kleidung. 🙃 Grün wäre zweite Wahl. Rot mag ich nicht so gerne.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Rot

Hallo!

Es kommt immer drauf an in welchem Ton die Farbe ist, wenn es dunkelrot und dunkelblau ist, dann würde ich diese Farben dann tragen. Grün mag ich generell nicht so gerne.

LG:)

Blau

Rot mag ich generell nicht, grün passt granicht und sieht meist billig und hässlich aus..beides fällt schon mal ins auge, also fällt auf.

Blau ist standard pur, fällt nicht umbedingt auf, und kann man gut angucken. Zudem soll blau beruhigend wirken.

Blau

Blau geht immer. 🤗