Wenn man mit dem paypal einer Person bezahlt bekommt die Person eine email was man bestellt hat?

4 Antworten

Es ist bei Paypal ausdrücklich verboten, den Account einer anderen Person zu benutzen. Das ist ein Verstoß gegen die AGB und kann zur Sperrung führen.

Der Paypal-Account-Inhaber bekommt selbstverständlich eine Nachricht und sieht in seinem Account, was bezahlt wurde.

Du darfst nicht das Konto eines anderen benutzen. Auch nicht mit dessen Zustimmung. Das verstößt gegen die AGB von PayPal und wenn es blöd läuft sperren sie euch beide

Die Person bekommt eine Email von Paypal mit Informationen zur Transaktion.

Dkwje
Fragesteller

Aber wird der Person auch angezeigt was man bestellt hat also welche Sache ?