wenn man mist gebaut hat...

9 Antworten

Den Schmerz durchstehen - was bleibt einem auch anderes übrig ?

Rene1990
Fragesteller

ja das frage ich euch ja habe gedahct durch alkohol wierd es etwas chilliger aber es hat es hat es nur verschlimmert :(

Avanina  27.11.2009, 23:56
@Rene1990

Sorgen und Schmerzen können leider sau gut schwimmen...lassen sich also schwer ertränken.

Wenn du nicht irgendwo hin-fahren kannst dann lauf doch eindach irgend wo hin. Du scheinst dich bewegen zu wollen auf jedenfall weg von da, wo du jetzt bist. Dann tu das doch einfach mal. Laufsachen anziehen und durch den Park rennen.

Wenn du heim kommst heiß duschen und dann todmüde einschlafen und dann sieht die Welt ja vll schon besser aus ;)

Vielleicht ein bisschen spät heute noch zu laufen aber ein Lauf bei der Morgendämmerung kann ja auch belebend sein.

klingt vielleicht doof zeit heilt alle wunden oder man konfrontiert sich selber mit dem was man gemacht hat

rabutz1991  27.11.2009, 23:17

schön wär es! leider aber nicht! das sprichwort ist nicht ganz wahr!

Kleinestrinchen  27.11.2009, 23:18
@rabutz1991

doch das ist so. man lernt mit der zeit besser mit gewissen dingen umzugehen und einen weg für sich zu suchen. ich weiß wovon ich rede. mache das auch grade ducrh

rabutz1991  27.11.2009, 23:20
@Kleinestrinchen

alle wunden heilt es nie!! erstens kommen immer wieder neue dazu und zweitens tuen narben genau so weh!

Kleinestrinchen  27.11.2009, 23:22
@rabutz1991

aber wie gesagt, man verändert sich mit der zeit und sieht viel dinge anders. ich wurde vor 4jahren betrogen. für mich ist die welt untergegangen und ich habe dieses mädel gehasst. sie war damals ne gute freundin von mir. ich wünschte ihr die pest an den hals. heute habe ich kein problem mehr, wenn ich sie sehe. sie ist mir egal.

hallo Rene, geh raus! spatzieren! renne, laufen!!! ist besser als zuhaus hocken und zuviele gedanken zu machen!!!!! nur ist das keine lösung auf die Dauer!! du solltest mal überlegen weshalb, warum und wozu?? vielleicht können dir kollgen, kolleginnen helfen oder wenn nich versuchs mal mit einer theraphie! viel glück

steck dir kopfhörer in die ohren, stell die musik auf höchste lautstärke und geh an einen ort wo du alleine bist. da kannst du über alles nachdenken, alles rauslassen. und dann joggst du nach hause. mir hilft die frische lust ziemlich gut^^