Wenn man Israel unterstützt wird man beschimpft und wenn was dagegen sagt ist man Antisemit, wie soll man sich verhalten?

4 Antworten

Die anerkannte Lösung im weltweiten Mehrheits-Konsens ist die 2-Staaten-Lösung, also dass es 2 selbständige Staaten geben muss, Israel der eine und Palästina der andere.

Man muss also BEIDE Seiten unterstützen, und auf beiden Seiten diejenigen Kräfte die an einer solchen 2-Staaten-Lösung mitarbeiten wollen. Diejenigen, die das nicht wollen, das sind unsere Gegner hier, die wir überwinden müssen um Frieden zu ermöglichen.

Hallo KaltzA,

du hast drei Möglichkeiten,die du machen kannst. 1) Du äußerst dich nicht über das Thema. 2) Du sagst ,das du für Waffenstillstand bzw für Frieden beiderseits bist. 3) Dir ist die Meinungen anderer egal.

Liebe Grüße

Lilithie

Mir ist es egal was irgendwelche bots im Internet oder Realen leben über mich sagen. Soll die mich beschimpfen mehr können die eh nicht machen.

Goldene Mitte: Die aktuellen Handlungen der Regierung dort nicht gutheißen aber gleichzeitig Judenhass und Antisemitismus hier verurteilen. Geht - mache ich genauso.