Wenn ihr was bei Kleinanzeigen kauft, wie weit würdet ihr maximal fahren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

30 Km 32%
100 Km 26%
10 Km 21%
0 Km 16%
5 Km 5%
45 Km 0%

14 Antworten

30 Km

außer es ist etwas, was ich unbedingt haben will und woanders nicht bekomme. Also alte Gegenstände, alte Möbel oder ähnliches.

30 Km

Kommt aber auch darauf an, um was es sich handelt, ob es für den Versand völlig ungeeignet ist und wieviel Wert ( rede jetzt nicht vom reinen Kaufpreis) es für mich petsönlich hat.

nach 2 unangenehmen Vorfällen/Betrugsversuch und sex. Anmachversuch übelster Art, lasse ich die Finger von ebay und ähnlichen Plattformen. Schade. Geht aber nicht mehr anders.

100 Km

Bin Mahl extra mit Zug gefahren fast 80 Km. Wahr einfach gute Angebot besten überhaupt. Zug Ticket hatte eh da kostenlos und Zeit auch . Also ab in Zug und holen hat gelohnt

100 Km

Auch mehr wenn das Angebot gut ist und ein Versand nicht möglich. Maximal 200km pro Strecke.