Wenn ihr mit einer Person (Kennlernphase) schreibt … schreibt ihr dann mit keinen anderen Jungs / Mädchen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Doch ist ja nur nh kennlernphase 75%
Nein 25%

1 Antwort

Jetzt vom Onlinedaiting ausgegangen: Kommt darauf an, ob wir uns schon getroffen haben.

Wenn das erste Treffen super war, konzentriere ich mich nur noch auf diese eine Person bis ich merke: es passt doch nicht. Dann stelle ich es klar und schaue ich mich wieder um. Oder zwischen uns passt es und es entwickelt sich eine Beziehung.