Wenn ihr Krank seid, was braucht ihr dann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ruhe 82%
Beistand 12%
... 6%

11 Antworten

Ruhe

will dann in Ruhe gelassen werden, will keinen sehen und auch mit niemandem reden, zumindest nicht mehr wie unbedingt notwendig.

Beistand

Ich brauche nur sehr selten Ruhe.Beistsnd ist mir da wichtiger.

Ruhe

aber die hab ich so gut wie nie

Ruhe

Ich bin gerade krank und hasse es, wenn außenrum Menschen da sind (auch meine Familie) und mich nicht in Ruhe lassen und einfach übersorgt sind.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^