Wen würdest du eher daten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 88%
2 6%
3 6%

5 Antworten

3. Scheidet aus wegen gv

Beim zweiten mag ich das lied vorspielen nd

Heißt es bleibt nur noch 1 übrig und das mag ich am ehesten

Kanu fahren ist das schlimmste. Hab ne Thalassophobie.

GV würde ich auch nicht direkt haben wollen also bleibt nur 2

Also 1 ist noch am besten. Bin halt noch nie Kanu gefahren,aber Picknick und über Träume reden klingt super^^ Liebeslied vorspielen ist halt mal so gar nicht mein Ding xD.

LG :)

Finde ich alles nicht so dolle. Wenn ichs mir aussuchen muss dann meinetwegen das Kanu, auch wenn das jetzt nicht so mein Ding ist.

Das mit dem romantischen Liebeslied klingt zum davonrennen, nachdem man noch nicht mal dated. Und Sex gibts bei mir nicht am Anfang,