Wen von den drei Fragezeichen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Justus 34%
Bob 34%
Peter 18%
Anderes 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bob

Bob ist klug und doch bodenständig.

Ihn mag ich am liebsten.

DianaValesko  23.03.2023, 17:07

Danke für den ⭐ und alles Gute für

Justus

Justus finde ich einfach am besten! Sein Schlaubergertum nervt zwar ab und zu, aber im wesentlichen ist er sympathisch und hat echt was drauf.

Nicht zu Unrecht ist Justus der Erste Detektiv, und meistens gelingt ja den Drei Fragezeichen dank seiner entscheidenden Schlussfolgerungen der Durchbruch in einem Fall, wo seine Kollegen eher noch auf dem Holzweg sind.

Heartstopper7
Fragesteller

ich finde es eher nervig das Justus immer den Fall alleine löst😅

Bob

Heyyy

Ich mag Bob am meisten

Ich finde er ist der normalste von allen

Also er ist einfach sehr sympathisch und liefert die wichtigsten Informationen für ihren Fall

Peter hat gefühlt die ganze Zeit Angst vor allem, ist dafür aber sehr sportlich

Justus isst nur den Kirschkuchen von Tante Mathilda

Dafür ist Justus sehr schlau

Aber obwohl jeder seine Schwächen hat, ist jeder individuell wichtig und ohne einander würden sie es nicht schaffen die Fälle zu lösen

Mein Ranking wäre

1. Bob

2. Peter

3. Justus

Hoffe das hilft dir :)

LG

Justus

Heyy^^

  1. Er ist schlau
  2. Er hat immer so tolle....Logiken...

Aber im neuen Film auf jeden Fall Peter. Da finde ich die anderen doof. Eigentlich mag ich da keinen, aber Peter sieht wenigstens gut aus.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Heartstopper7
Fragesteller

Ich musste den Film mit meinem Bruder anschauen gehen, hatte gar keinen Bock, und am Schluss hatte ich fast einen Crush auf Peter😂😂😂

Heartstopper7
Fragesteller
@Livia219

Es geht, man hat einfach von Anfang an gewusst wer der Täter war

Livia219  17.03.2023, 20:05
@Heartstopper7

Ich hab das laut gemacht, mit meiner Mama und meiner Cousine. Ich wollte nicht hin, aber sie guckt nur so harmlose Filme an.

Livia219  17.03.2023, 20:28
@Ehrenmann4z89

Och. Ne, gar nicht, aber hab ich gesagt, du siehst nicht gut aus? Nein, du siehst toll aus. Und dein Charakter ist 100000 mal besser als der vom Schauspieler. Völlig irrelevant.

Anderes

Alle drei haben ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten aber auch nicht Schwächen deswegen sind sie so ein gutes Team was gut zusammenarbeiten kan. Wen es sei in echt geben würde wäre es see cool