Wen findet ihr am hotesten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Rosè 30%
Jennie 27%
Jisoo 24%
Lisa 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosè

Hey Nessie,

Rosé hat eine mega Hüfte und eine schöne schmale Taille. Wenn wir uns nur den Körper anschauen, ist sie mega hot. 💖

Jisoo ist die kleinste von allen und auch die niedlichste, aber sie finde ich eher freundschaftlich süß. 🦄

Jennie sieht auch ganz gut aus und hat einen super Style, allerdings ist sie für meinen Geschmack nicht genug schlank. Wenn wir sie nur mit den restlichen Blackpink Mitgliedern vergleichen^^

Dagegen wirkt Lisa auch schon wieder zu dünn. Sie hat zwar ein freundliches Gesicht, aber etwas zunehmen würde ihr gut tun 😉

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Girlll8  31.07.2021, 18:08

Nicht genug schlank???

Jisoo

Jisoo und Rose finde ich anders geil🔥🤤

Jennie

Ich finde Jennie am schönsten :).^^