Wem steht der V schnitt (Haare)?

2 Antworten

Bei einem richtigen V Schnitt verlierst Du schon seitlich ziemlich an Länge.

Es kann auch sehr zipfelig aussehen, wenn die Haare total glatt sind, oder lockig fallen.

Optisch sagt mir eine gerade geschnitte Kante mehr zu und wirkt gepflegter.

Ich wünsche Dir dir richtige Entscheidung und viel Erfolg.

-Der Vschnitt bringt so viel Bewegung in deine Haare. Wenn sie alle gleich lang gerade sind gibt es überhaupt keine Luftigkeit in den Haaren ich würde es auf jeden Fall machen und mach dir auch keine Sorgen über die Länge im Sommer ist es eh immer angenehmer mit etwas leichteren Haaren und bei dem Schnitt verliert man gar nicht so viel an Länge. Seitdem ich ihn habe (habe wellige Haare) fallen meine Haare so viel schöner und locken sich richtig an den Spitzen. Bin soo zufrieden würde es jedem anraten und bei Glatten Haaren noch mehr. Alles liebe

Cataleya0514
Fragesteller

Danke!:)