Wem hast du deinen größten Erfolg im Leben zu verdanken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

meinen Eltern 62%
meiner Frau/Mann 23%
meinen Mitmenschen 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
meiner Frau/Mann

Mein Freund hat ,genau wie ich, ein größeres Mindset als die meisten Menschen. Eines wo nichts unmöglich ist und was die Gesellschaft als „verrückt" einstufen würde. Tja, es hat uns weit gebracht😄

Wenn ich auf die Anderen gehört hätte, hätte ich jetzt ein Leben geführt wo ich total unzufrieden gewesen wäre und mich krank gemacht hätte😅

meinen Eltern

Meine Elten haben immer zu mit gehalten, in allen Lebenslagen, ihnen habe ich alles zu verdanken, Die Elternliebe war bedingungslos, deshalb habe ich auch ihnen geholfen, als sie mich brauchten.

meinen Mitmenschen

Ich habe mal meinen Mitmenschen angekreuzt. Die richtige Antwort ist leider nicht dabei: meinem Selbstvertrauen.

meinen Eltern

Meinen Eltern und mir.

Die haben mich geprägt, indem mein Körper ruiniert wurde.