Wellensittich Platz ändern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja sie wird nicht mehr auf die eier sitzen 67%
Nein sie wird weiter auf die eier sitzen 33%

2 Antworten

Nein sie wird weiter auf die eier sitzen

Ihr Wellensittichpaar wird wegen der Temperatur allein die Brut nicht abbrechen.

Wellensittiche brüten auch noch bei milden winterlichen Temperaturen, wenn alles passt.

Allerdings sollten Sie die Wellensittiche während der Fortpflanzungsperiode niemals umsetzen oder die Haltungsbedingungen anderweitig krass ändern.

Dies kann zu Störungen oder zum Abbruch einer Brut führen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natallllie
Fragesteller

Also werden die Eier hoffentlich auch mit den kalten Wetter schlüpfen

gregor443  29.07.2023, 23:01
@Natallllie

Die Henne wird dies regeln, wenn Sie als Züchter die Zucht richtig vorbereitet und eingerichtet haben.

Bitte mit Begründung, und ist es zu kalt für sie draußen