Welches Tier fasziniert euch am meisten & wieso?

5 Antworten

Da gibt es so einiges. Mauersegler z.B. finde ich faszinierend, weil sie teils über 10 Monate lang nicht einmal landen.

Dann finde ich die Blaue Ozeanschnecke faszinierend, die schaut aus wie aus einer anderen Welt, wie ein Flugschiff aus Final Fantasy ^^

Bild zum Beitrag

und natürlich Frettchen, sie faszinieren mich immer wieder aufs neue, auch nach über 20 Jahren noch..

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Tiere, Meinung)  - (Psychologie, Tiere, Meinung)  - (Psychologie, Tiere, Meinung)  - (Psychologie, Tiere, Meinung)

Kaninchen und Hunde sie sind sehr intiligent

Und können lernen ich mag sie obwohl auch andere Tiere Intiligent sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Mich faszinieren Eichhörnchen sehr

Zum einen weil sie so scheu sind aber auch vom aussehen und der Bewegung her finde ich sie irgendwie schön

Ich finde Axolotl super Interessant, vor allem wegen ihrer Besonderheiten.

Ich liebe Wölfe. Mich fasziniert ihre soziale Art untereinander und im Rudel, und sie sehen wunderschön aus. Mich fasziniert auch dieses wilde Leben in einem Rudel und im Wald