Welches Team wird bei der EM die große Überraschung im positiven Sinne?

Support

Diese Frage steht im Zusammenhang mit unserem EM-Gewinnspiel. Weitere Informationen zum Gewinnspiel findest Du auf unserer Aktionsseite.

Zur Aktionsseite

Mit der Beantwortung dieser Frage hast Du die Chance auf eines von zehn offiziellen Deutschland-Trikots.

21 Antworten

Nun, leider muss man nach den letzten Turnieren auch Deutschland gewissermaßen zu diesem Kreis zählen, so sehr es auch schmerzt und zwar in der Hinsicht, dass Deutschland normalerweise seit einigen Jahren nur im erweiterten Favoritenkreis genannt werden kann, diesmal aber immerhin eine gute Vorbereitung absolviert hat. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber auch die Euphorie ist mittlerweile größer als beispielweise bei der letzten Weltmeisterschaft: Es scheinen wieder mehr Menschen an die Mannschaft zu glauben, auch wenn das sicherlich ebenfalls mit der Tatsache zusammenhängt, dass wir als Gastgeber fungieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Also es ist jetzt schon Georgien, da sie sich zum ersten Mal qualifiziert haben.

Was aber traurig ist, ist das es auch Deutschland sein wird, da sie in den letzten drei großen Tunieren nicht weiter als in das Achtelfinale gekommen sind

Tja, es tut weh, aber es wäre schon eine Wendung der Ereignisse, wenn Deutschland to tatsächlich gewinnen würde. Aber wir stehen alle hinter unserer Mannschaft und dieses Jahr wird es diese außergewöhnliche Wende geben!

Bei der Fußball-EM gibt es oft Überraschungsteams, die unerwartet weit kommen und die Fußballwelt beeindrucken. Für die EM 2024 könnte eine Mannschaft wie die Niederlande eine positive Überraschung sein. Hier sind einige Gründe, warum die Niederlande als Überraschungsteam in Betracht gezogen werden könnten:

  1. Talentierter Kader:
  • Die Niederlande verfügen über eine junge und talentierte Mannschaft, die sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat. Spieler wie Frenkie de Jong, Matthijs de Ligt und Memphis Depay gehören zu den besten ihrer Positionen und könnten für Überraschungen sorgen.
  1. Erfahrener Trainer:
  • Mit einem erfahrenen Trainer wie Louis van Gaal an der Spitze verfügen die Niederlande über eine erstklassige Führung. Van Gaal hat bereits bewiesen, dass er Teams zu großen Erfolgen führen kann, und könnte die Mannschaft gut auf das Turnier vorbereiten.
  1. Teamchemie:
  • Die niederländische Mannschaft hat in den letzten Jahren eine starke Teamchemie gezeigt und könnte von ihrer gemeinsamen Erfahrung und Verbundenheit profitieren. Ein gut eingespieltes Team kann oft über sich hinauswachsen und für Überraschungen sorgen.
  1. Offensivstärke:
  • Die Niederlande haben eine starke Offensivabteilung, die in der Lage ist, Tore gegen jede Mannschaft zu erzielen. Spieler wie Depay, Donyell Malen und Steven Bergwijn können für gefährliche Momente sorgen und Spiele entscheiden.
  1. Motivation nach verpasster WM:
  • Nachdem die Niederlande die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2022 verpasst haben, könnten sie bei der EM 2024 besonders motiviert sein, um zu zeigen, dass sie zu den besten Teams Europas gehören.

Obwohl die Niederlande vielleicht nicht als Außenseiter gelten, könnten sie dennoch für eine positive Überraschung sorgen, indem sie weit kommen oder sogar um den Titel kämpfen. Ihre Mischung aus Talent, Erfahrung und Motivation macht sie zu einem Team, auf das man achten sollte.

LisaRiedler  21.05.2024, 11:58

Danke für das hilfreiche Kommentar. Bin zu 100% deiner Meinung!