Welches Smartphone 📲 habt ihr?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbes Modell, eine Generation höher. Eigentlich recht groß, aber die Kamera begeistert mich einfach.

Chris1202  07.03.2022, 13:42

Danke für den Stern

Samsung Galaxy A52s 5G

Bin bisher sehr zufrireden

iPhone 13 Pro Privat

iPhone 11 Pro Beruflich

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX

Mein haupthandy und daily driver

Ist ein oneplus 10 Pro es ist zuverlässig es ist schnell hat ein top Display und hat mich gar nicht so viel gekostet

Als zweitgerät für die Arbeit habe ich ein mi 11

Und zu Hause nutze ich manchmal sogar noch mein oneplus 6

Ich habe das iPhone 11 in Spacegrau.

iPhone ist das beste was es gibt, jedoch würde ich mir trotzdem nicht immer das neuste kaufen, da es sich nicht immer lohnt, außer das die Kamera und der Akku immer ein bisschen besser werden.