Welches Pentagramm findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

2 73%
1 27%

11 Antworten

Finde beide sehr schön. Das erste ist etwas filigraner, könnte besser zu einer weiblichen Person passen, das zweite ist schlichter, doch kraftvoller, könnte (auch) zu einer männlichen Person passen.

Aber letztendlich muss es natürlich zum gesamten Style passen, wenn es offen getragen werden soll. 🤗

Das andere Pentagramm finde ich etwas to much. ¯\_(ツ)_/¯

1, weil es (auch wenn es nur ein bisschen) aufälliger ist als 2!

Die dunkle Farbe finde ich sehr schön.

Das sieht viel besser aus, als das zweite. Das andere ist okay, aber das andere ist besser.