Welches Lebensmittel ist wirklich der beste entzündungshemmer der WELT?

2 Antworten

Kurkuma bringt gar nichts. Ist ein Märchen. Miserable Biovefügbarkeit.

Eines der besten entzündungshemmenden Lebensmittel sind Omega-3-Fettsäuren. Pflanzliche Öle, die einen hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren haben, sind beispielsweise Rapsöl, Olivenöl oder Leinöl. Fettreiche Fische wie Wildlachs, Thunfisch, Hering und Makrele sind ebenfalls reich an Omega-3-Fettsäuren.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

In Weintraubenschalen ist die höchste konzentration an reservatrol enthalten