Welches Katzen-Nassfutter könnt ihr empfehlen und warum?

3 Antworten

Ich füttere Premiere Meat Menu, ziemlich preiswert mit guten Inhaltsstoffen und wird gut vertragen

Das beste ist aber viele Marken (die Auswahlmöglichkeiten sind eh schon gut von Berndban aufgeschrieben worden) gemischt zu fütter - also immer 1 Dose von der einen Marke/Sorte verfüttern und dann wechseln. Gesund weil unterschiedliche Nährstoffe verschieden stark da sind und hilft gegen eine mäkelige Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle:

Anifit

Njamnjam

Reico

Animonda Carny

MAC's

Leonardo

Feringa

Granata Pet

Real Nature

Informiere dich wie du gutes Futter erkennst. Wenn drauf steht 4% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse kannst du gleich Toast füttern und hast eine ähnliche physiologische Wertigkeit. :D Es gibt zahlreiche gute Marken, man sollte in der Lage sein sie so halbwegs anhand der Inhaltsstoffe beurteilen zu können.

Knaxo
Fragesteller

Vielen dank:)

NoLies  09.09.2022, 09:29
@Knaxo

Bitte nicht von Anifit kaufen das ist ein MLM und sowas unethisches sollte eher nicht unterstützt werden!

Knaxo
Fragesteller
@NoLies

Davon habe ich auch gehört und daher dort meine Bestellung gestern storniert.

NoLies  09.09.2022, 09:24

Anifit ist ein MLM/Pyramidenschema und die Firma sollte eher nicht unterstützt werden.

Berndban  09.09.2022, 09:26
@NoLies

Anifit kann ich als Produkt ganz normal im Laden kaufen. Das Futter ist gut, man kann den Preis mit anderem guten Futter vergleichen und überlegen ob man es kauft. Andere Vertriebswege müssen einen in dem Zusammenhang nicht interessieren.

NoLies  09.09.2022, 09:27
@Berndban

Das ist egal wo du es kaufst, du unterstützt trotzdem die Firma und die Ausbeutung der Leute. Von so einer Firma kauft man nicht, Punkt. Es sollte einen sehr wohl interessieren. Vorallem wenn es genug Alternativen gibt.

Ich kann dir Mjam Mjam empfehlen. Es hat einen hohen Fleischanteil und keine unnötigen Zusätze :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knaxo
Fragesteller

Danke, überzeugt mich auch :)