Welches GTA ist das beste für Smartphone?

7 Antworten

Also die besten fürs Handy sind wohl Gta Vice City und San Andreas.

Gta 4 und 5 gibts fürs Handy noch nicht weil zu viele Leute wohl noch alte Handys haben auf dem die Games nicht laufen würden.

Xenam
Fragesteller

Ok danke auf jeden Fall

Ja es ist Möglich GTA 5 auf Handy zu spielen allerdings nur über PS4 per Remote Play. Also komplett nur auf Handy gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein leider nicht

Nur GTA San Andreas

GTA Vice City

San Andreas. Läuft auch sehr gut und ist perfekt mit Controller Spielbar. GTA V bekommst du leider (noch) nicht für das Smartphone.

Xenam
Fragesteller

Wie noch nicht? Wird das denn herausgebracht?

Handy: GTA San Andreas

Wenn du GTA 5 auf dem Handy haben willst, musst du das über Steam machen. Die Steuerung ist aber doof und du brauchst immer einen PC, der nebendran läuft