Welches Game hat dich am meisten begeistert von der Story?

4 Antworten

Death Stranding hat eine Filmreife Story, die Grafik ist sehr gut und die Geschichte finde ich sehr gut gemacht, daher warte ich schon auf den zweiten Teil, was nächstes Jahr raus kommt. Ein Film kommt auch noch.

Mass Effect Reihe hat mich auch story mäßig sehr begeistert.

Detroit Become Human ist auch nicht schlecht.

The Last of Us Reihe hat mich auch sehr an die Konsole genagelt, story war spannend.

Usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

The witcher 3. Openworld und trotzdem eine hervorragende Geschichte. Deine Entscheidungen haben auch Auswirkungen auf Geschehnisse, was ich besonders mag. Zudem sind die dlc auch sehr gut gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Wenn du zusammen mit einem Freund spielst, defenitiv A way out. Hab das mal mit einem Freund getestet, weil das eines der wenigen Spiele war die ich hatte, die auf einer Konsole zu zweit gingen. Am Ende waren es extremst geile ~6 Stunden, in denen wir zusammen versuchen mussten aus einem Gefängnis auszubrechen. Super Spiel mit vielen unerwarteten Wendungen und viel Spannung und Spaß 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand Zelda Totk mega spannend. Einerseits von der Story her, andererseits, wie man Stück für Stück mehr Hintergrundwissen erhalten hat. Gerade das, was viele kritisieren, nämlich, dass man Erinnerungen in der falschen Reihenfolge finden kann, fand ich besonders cool, weil man dadurch auch die Möglichkeit hatte, sich Gedanken zu machen, was in der Zeischenzeit passiert ist. Vielleicht vergleichbar zu einer Serie, die mit Rücksprüngen immer aufschlussreicher wird.