Welches Ariana Grande Album findet ihr am schwächsten?

Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Yours Truly 40%
Positions 40%
My Everything 20%
Dangerous Woman 0%
Sweetener 0%
Thank, U Next 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Pizza8080. 🎼🎶

Da muss ich dich enttäuschen:

Kein einziger Album ist wirklich schwach.......

Vielleicht gibt es songs, die nicht ganz so geboomt haben, aber Album? Nein.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

Pizza8080
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht, ich liebe alle👍🎶

Manche sehen das vielleicht anders, daher die Umfrage 😊

Positions

Die Frage ist zwar schon 3 Monate alt, aber egal, ich antworte trotzdem mal ^^

Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu random oder so! 😂

Und zwar finde ich ihr Album positions am schwächsten. Keine Ahnung wieso, aber positions mag ich halt irgendwie nicht so! Irgendwie kann ich damit halt nicht so gut connecten. naja vl ändert sich das auch noch, sodass ich dann doch positions mega gut finde! 🙃

Aber sonst liebe ich ihre all anderen Alben wirklich sehr ❤️ Deshalb fällt mir auch ein Ranking mega schwer, weil außer positions mag ich die Alben halt echt gerne ^^

Auch das Debütalbum, was viele irgendwie am schwächsten finden. Aber Yours Truly hat meiner Meinung nach halt einfach zu viele gute Songs wie Honeymoon Avenue oder Right There, The Way etc ❤️

Mein Ranking von schwächstem zu bestem Album:

  1. Positions
  2. Yours Truly
  3. Sweetener
  4. thank u, next
  5. Dangerous Woman
  6. My Everything
  7. Eternal Sunshine

Auf einen schwächsten Song kann ich mich dann aber echt nicht einigen!

Aber eigentlich stimmt das Ranking auch nicht so 😅 Ich finde Sweetener, Thank u next, DW und ME eigentlich alle gleich gut! ❤️ My Everything liebe ich besonders, auch das Albumcover finde ich mega schön 🥰 Und eben Eternal Sunshine, mein Lieblingsalbum von Ari! ❤️

Positions mag ich halt bisher am wenigsten. Trotzdem finde ich es nicht schlecht, kein Album von Ariana ist schlecht, wie Renate2511 schon geschrieben hat 🙃 ^^

Pizza8080
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort. Ja, alle Alben sind super. Ich würde vielleicht auch positions wählen :)