Welcher skandinavische Jungen Namen ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lasse 46%
Anders 17%
Jonte 17%
Kalle 8%
Rasmus 4%
Benka 4%
Bosse 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lasse

Mein Sohn heißt so, inspiriert von den Kindern aus Bullerbü. Die anderen sind auch schön, allerdings schon etwas ausgefallener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
dieweiseRose
Fragesteller

Daher habe ich auch die Namen,alle von Astrid Lindgren.Bin nämlich ein großer Fan.

Anders

Eigentlich hätte ich lasse gesagt, aber ich kenne einen lasse und er ist nicht sooo toll 🤮

Anders

Jesper ist ein sehr schöner Name aus dem skandinavischen Raum, aber Bosse oder Kalle würden mir auch sehr gefallen.

Lasse

Hey dieweiseRose,

Ich mag skandinavische Namen generell gerne, vor allem den Namen Lasse. Ich mag einfach den Klang sehr gerne.

Mein Ranking der Namen wäre:

  1. Lasse
  2. Rasmus
  3. Benka
  4. Jonte
  5. Kalle
  6. Bosse

Aber ich mag auch die Namen Emil, Bo, Haakon, Frederik usw sehr gerne.

Und welcher der genannten Namen ist dein Favorit? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
dieweiseRose
Fragesteller

1.Kalle ,2.Anders 3 Benka 4 Rasmus,5 Bosse ,6 Jonte 7.lasse Viele Grüße

Jonte

Fast wie Joint)