Welcher Satz in der schule nervt euch am meisten?

10 Antworten

„Ich weiß nicht ob du kannst, aber du darfst“

“nicht der Gong beendet die Stunde sondern ich“

„nicht mit den Haaren spielen“

„na was gibt es denn da draußen so interessantes zu sehen?“

„nicht die ganze Zeit am Handy sein“

und es gab noch paar andere Sachen die mich halt nicht genervt haben aber ich fand sie blöd

Unser Englischlehrer hatte gerne FF gesagt.

Und das stand bei ihm wahlweise für föllig falsch oder fiel fergnügen.

Also er fragte was, war es falsch, sagte er entweder ff und völlig falsch oder er hatte mit deiner falschen Antwort irgendwas Lächerliches gebastelt und dann war es fiel fergnügen.

"Nicht für die Schule, für das Leben lernt Ihr".

Ich muss da immer an die Kölner Schülerin denken, die vor 20 Jahren gesagt hat, sie könne jetzt eine Gedichtanalyse in 4 Sprachen verfassen aber wie sie einen Wohnungsmietvertrag abschliesst, habe ihr nie jemand erklärt. Sie hat zu 100 % recht und es ist das Beste, was ich in den letzten 25 Jahren zum Thema Bildungspolitik gelesen habe.

  • Der Lehrer beendet die Stunde

einen Scheißdreck beendet der

  • Warum warst du nicht in der Pause auf Toilette?
  1. weil da Lehrer stehen und sagen das man nicht auf Toilette darf oder
  2. WEIL ICH DA NOCH NICHT PISSEN MUSSTE !!!!

"He, She, It, das S muss mit" Regt mich nur auf

"Der Rest ist Hausaufgabe" besonders nervig in Mathe wenn man nicht vorrankommt

"Wir haben noch 5 Minuten" ich hasseeeee den