Welcher Politiker wärst du gern für einen Tag?

10 Antworten

Scholz wie Habeck, aber auch Baerbock, Faeser, und Schwesig 🤣.
Dann würde ich alles offen legen, was ich bislang in der Vergangenheit an kriminelle Machenschaften ect. getan haben, anschließend können sie wieder übernehmen 😅.
Ich bin mir sicher, dann braucht Hollywood sich die nächsten 10 Jahre keine Filme mehr ausmalen😉

Machen würde ich nicht viel, wäre nur gerne mal Annalena Baerbock, oder Robert Habeck, wüsste zu gerne, was in deren Köpfen vorgeht.

ich wäre putin und würde den krieg gegen die ukraine für beendet erklären und eine hohe finanzielle entschuldigung zahlen und sagen wie leid es mir alles tut.

Hallo

Das stelle ich mir zu gefährlich vor. Denn erstens haben wichtige Politiker Feinde, und zweitens, haben wichtige Politiker noch mehr Feinde, wenn sie so sind wie ich

Wobei, zB Trump kann sich viel erlauben. Vielleicht wäre es interessant da mal reinzusehen. Aber ich wäre ja total lost, wüsste nicht mal, wo meine Wohnung ist

Oder meinst du mit "Politiker sein", ich wäre derjenige mit seinem eigenen Hirn? Das würde mir aber die Entscheidungsfreiheit (fast) komplett rauben.

LG

Keiner, das wäre mir zu stressig auch wenn es nur 1 Tag wäre