Welcher Pferdename ist besser?

4 Antworten

Wenn dann Con Calido.

Erstens geht das leichter von der Zunge,und zweitens erinnert mich ''Concorde'' an das Flugzeugunglück des gleichnamige Passagierflugzeugs.

Ponyfee33  02.05.2024, 19:55

Ich finde Con Calido auch besser, da es besser klingt als Con Concorde, was ein bisschen doppeltgemoppelt ist 😊

Liebe Grüße Ponyfee33

Ich finde, Con Calido geht leichter über die Lippen. Bei Con Concorde müht man sich nur ab😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Dressurpferd Calido, Springpferd Concord.

Das Erste gefällt mir besser - das Zweite klingt mir zu sehr nach Flugzeug...;)