Welcher pc für fortnite 240 fps?

1 Antwort

Ryzen 7 3700

Vernünftiges X570 Mainboard

Mindestens 16gb Ddr4 3000mhz (höher ist besser z.b 3600mhz ) ram Kann aich mehr sein

Eine Rtx 2080 oder 2080 ti ( ti ist besser)

Eine vernünftige Nvme ssd wie z.b. Samsung evo 970 Plus so 500gb oder gleich eien pci Express 4.0 nvme ssd

Dann noch ne 1tb Festplatte

Eine vernünftige Kühlung wie z.b . Corsair Hydro Series H115i Pro RGB 280 oder 360 die 360 hat mehr Kühleistung die du vielleicht brauchen wirst wenn du stark übertaktest

Und ja der pc ist für richtiges wqhd gaming auf hohen Einstellungen mit 240 fps und dementsprechend sehr teuer

Woher ich das weiß:Hobby

ShanksRH
Fragesteller

Ich find aber auf YouTube welche die schaffen mit nem amd ryzen 2600 und ner rtx 2060 schon über 240 fps auf niedrigen Einstellungen

AnonymImWeb  24.07.2019, 01:10
@ShanksRH

Der pc wird außerdem ein render Monster sein also gut für Video schnitt und auch gut für Streaming oder mehrere Aufgaben gleichzeitig

ShanksRH
Fragesteller
@AnonymImWeb

Vielen lieben dank für deine antworten. Ich bin nicht im Video Schnitt tätig und streamen werd ich auch nicht . Ich will nur spielen und 240 fps auf niedrigen Einstellungen erreichen gibt es da auch andere Alternativen?

Gamer2005  20.07.2020, 09:27
@ShanksRH

Ich hab selber diese Hardware aber meine Gpu auf niedrigsten Einstellungen schafft in solo in Gebäuden maximal so 230 fps.