Welcher Kelloggs Typ seid ihr?

13 Antworten

der Neindanke-Kelloggs-Typ

ist einfach zu viel Zucker und Weißmehl und das ist nicht gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Frosties sind einfach super,mag aber fast alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe vor über 30 Jahren mal die Smacks gegessen ... waren zu süß. Und dann hatte ich auch mal die Cornflakes ... mit Milch OK, aber auch kein Highlight.

Alles Andere davon kenne ich nicht!

Und da ich seit über 30 Jahren kein Kelloggs esse, bin ich wahrscheinlich garkein Kellogs-Typ! :-)

In frühester Kindheit hab ich mal die smacks gegessen.
Heute paniere ich gerne diverses Fleisch mit Cornflakes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Ich mag kein Kelloggs unnötig viel Zucker am Morgen. Stattdessen esse ich was gesundes und gönne mir am Abend etwas süßes.