Welches dieser Motorräder bietet den meisten Fahrspass?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Moto Guzzi 100%
MV Agusta 0%
Aprilia 0%
Triumph 0%
Kawasaki 0%
KTM 0%
Yamaha 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem anders, da die Geschmäcker verschieden sind. Für mich gilt filgendes:

Moto Guzzi - fühlt sich urig an, super zum cruisen

MV Agusta - fährt sich furchtbar; Motor und Ergonomie gehen gar nicht

Aprilia - geiler Sound, Motor gefällt, ständig Defekte

Triumph - wenn man sich an das Pfeifen des Triple gewöhnt hat gehts; lädt sofort zum spielen ein, Rasten zu hoch

Kawasaki - sehr zuverlässig, der Vierer funktioniert in allen Lebenslagen, einfach geil

KTM - rauer Motor, Ergonomie überhaupt nicht meins

Yamaha - toller Triple, zuverlässig, man steigt einfach mit einem Grinsen ab

Bei all diesen Herstellern bin ich schon ein oder mehrere Modelle gefahren.

Moto Guzzi

Noch besser und vielseitiger erscheint mir die famose Ducati Multistrada.