Welcher der richtige Rasierer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockenrasierer hinterlassen bestenfalls eine Rasur die sich anfühlt, als hättest du dich vor 8 Stunden Nass rasiert. Glatt und Trocken rasieren schliesst sich aus.

Zu deiner Hautempfindlichkeit beim Nassrasieren hier die "Geheimwaffe" welche ich auch nutze:

  • Palmolive Rasierschaum mit Aloe Vera für empfindliche Haut
  • Nassrasierer: Gilette Skinguards Sensitive (spezielle Klingenanordnung)

Diese Kombination benutze ich schon 2 Jahre und bin damit sehr zufrieden. Schnitte und Bluten gehört der Vergangenheit an.

Viel Erfolg beim Ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lucbob,

ich nehme für meinen Bart den Philips Convenient easy shave Series 3000!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert