Welcher Autobauer bzw. Marke gilt technologisch gesehen am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nur Tesla

der Rest hängt in der Vergangenheit fest und findet den Anschluß nicht

Welche Marke lebt schon in der Zukunft?

Alle!

Tesla ist auf seinem Gebiet der E-Mobile aufjedenfall schon Vorreiter - Allgemein betrachtet jedoch nicht, da ganz klar Wasserstoff und nicht Elektro die Zukunft ist; momentan sind die einzigen beiden Automobile, die mit Wasser die mit Wasserstoff arbeiten der Toyota Mirai und der Hyundai Nexo…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mmits  06.04.2023, 22:41

Tesla ist der letzte Schrott

die gammeln weg wie sonst was

E-Antrieb und Akku mag ja in Ordnung sein

aber Verarbeitungsqualität in dem Segment ist der letzte Müll und auf dem selben Niveau wie Dacia wenn nicht sogar schlechter

die gammeln untenrum weg schlimmer als ein alter Astra G

Monitorsuche  06.04.2023, 22:44

Wasserstoff als Zukunft? Sehe ich nicht so. Die Energiedichte pro Volumen ist schlecht und die Lagerung problematisch. Dazu kommt die Energie für die Herstellung....

Da ist ein E-Motor + Akku deutlich effizienter und sinnvoller. Gerade bei den ganzen neuen Durchbrüchen in der Akku-Forschung.