Welcher American Pie Film gefällt euch am besten?

,,American Pie Bandcamp" gibt es auch noch.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

American Pie 100%
American Pie 2 0%
American Wedding 0%
American Reunion 0%

4 Antworten

American Pie

Der erste. Die anderen waren okay. Wurde aber von Teil zu teil immer schlechter.

4 Hauptteile und 5 Ableger. Sind schon ne menge Filme in der Reihe.

American Pie

Der erste Film einer Reihe ist immer der beste.

mitja81  12.05.2024, 22:09

Außer bei Der Pate und bei Star Wars, wo jeweils der 2. Film der stärkste war... 🤓

American Pie

Mal ehrlich... selbst als Comedy könnte man das heute doch nicht mehr bringen.

Da sind die weichgespülten Gutmenschen doch gleich aus mannigfaltigen Gründen auf den Barrikaden.

Sexismus, Intoleranz, Vorurteile und sonstiger Schwachsinn mit dem sie heute auffahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chiara0204
Fragesteller
Sexismus, Intoleranz, Vorurteile und sonstiger Schwachsinn mit dem sie heute auffahren.

Es sind nur Filme.

Ich finde alle cool.

LG Chiara

DerEdelmann  12.05.2024, 21:41
@chiara0204

Sehe ich genau wie du.

Das Problem ist das "die Bewegung™" ja bereits in solch fiktiver Verwurstung mittlerweile den "Verfall der Sitten ®" und "die Wurzel allen Übels ©" sieht.

American Pie

Ganz klar.