Welcher alters unterschied ist in einer Beziehung in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das geht nicht!!! 43%
Ich finde es in Ordnung 36%
Finde es egal solang man sich liebt 21%

5 Antworten

Das geht nicht!!!

Das Problem ist nicht der Altersunterschied an sich, sondern eben euer Alter. Zwischen 20 und 23 ist kein großer unterschied, aber zwischen 12 und 15 eben schon.

CopanyGames
Fragesteller

Also meinst du das, dass in dem Alter nicht so gut ist aber so mit 20 ist es in Ordnung?

Finde es egal solang man sich liebt

Solange du nicht deine, oder ihre "Position" ausnutzt, geht das meiner Meinung nach. Kann ja auch sein, dass sie einfach reifer ist oder du weniger reif.

Sind nur 3 Jahre aber kannst ja etwas warten bis ihr was miteinander macht

CopanyGames
Fragesteller

Ich bin eh nicht so wie die anderen, ich bin eher so Kuscheln Typ finde Sex eklig und sie auch

CopanyGames
Fragesteller
@purzelbumchen

Keineahnung ihr Freundes Kreis ist schon längst in dem Umfeld (die sind auch so 12-13)

Finde es egal solang man sich liebt

Nur mit GV und ähnlichem solltet ihr noch mindestens 2-4 Jahre warten

Ich finde es in Ordnung

Wo die Liebe hält hinfällt. 🤷🏻‍♂️ Das kannst Du eh nicht beeinflussen. Ein 12-jähriges Mädchen und ein 15-jähriger Junge liegen von der geistigen Entwicklung meist nicht sehr weit auseinander.