Welchen wlan verstärker/repeater für fritzbox 6820 mit e-sim?

1 Antwort

Der Fritz repeater 1200ax ist sehr gut. Schafft sehr hohe Geschwindigkeiten. Wenn du ein LAN Kabel bist zum repeater machen kannst ist er noch schneller. Sonst ist auch dee 3000ax oder 6000 eine Überlegung. Viele Grüße

Peep666
Fragesteller

Lan Kabel haben wir nicht, bräuchte was für direkt in die Steckdose mit mesh-funktion! Empfehlungen dazu?

Schildkroete613  06.11.2022, 14:31
@Peep666

Also wenn LAN zum Beispiel in den 1. Stock vorhanden wäre, wäre die Performance höher, aber als repeater sind diese Modelle schon super. Powerline würde ich nicht nutzen, da es sehr störanfällig sein kann. Viele Grüße