Welchen Wein trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Trocken 57%
Lieblich 36%
Süß 7%
Halbtrocken 0%

4 Antworten

Lieblich

Ich habe verschiedene Weine ausprobiert, denn ich trinke jeden Abend ein Glas Wein. Du wirst es nicht glauben, der Rebenschoppen von Aldi schmeckt mir am besten. Es ist ein Weißwein und er ist lieblich.

LG von Manfred

Lieblich

Denn süsse Weine gibt es nicht viele. Ich süsse sie dann noch nach.

malte314  12.05.2024, 20:34
Ich süsse sie dann noch nach.

Mit Zucker oder wie? Das muss ein Scherz sein ...

Whatelse23  12.05.2024, 20:34
@malte314

Kein Scherz! Ich liebe süssen Rotwein. Gebe immer etwas Süsstoff hinein.

Trocken

Allgemein trinke ich am liebsten trockene Weine. Beim Weißen darf es auch mal ein süßerer sein aber eigentlich auch da lieber trocken.

Trocken

Liebliche Weine? Für mich unvorstellbar. Glücklicherweise sind die Vorlieben verschieden.